Wie lange ist ein Hähnchenschenkel tiefgefroren haltbar

Anscheinend habe ich mich getäuscht, hier die Haltbarkeiten von Tiefkühlware:

Rindfleisch Braten 10-12 Monate

Schweinefleisch 4-7 Monate

Hähnchen 8-10 Monate

Hackfleisch 1-3 Monate

Gemüse 6-12 Monate

Obst 8-12 Monate

Fertige Gerichte bis zu 3 Monaten

Wie lange ist ein Hähnchenschenkel tiefgefroren haltbar ...
Möchte zum Mittagessen für meine Mum ein Hähnchenschenkel aus dem Tiefkühler machen. Doch wie lang ist das haltbar? Es ist seit ca August tiefgefroren.

Wie lange ist eine tiefgefrorene Sahnetorte haltbar ...
Wie lange ist ein Hähnchenschenkel tiefgefroren haltbar?? Doch wie lang ist das haltbar? Es ist seit ca August tiefgefroren. Geht das noch?

jim beam geöffnet wie lange haltbar - nfc scandal wiki
DayZ Early Access jim beam geöffnet wie lange haltbar dass ist ein Double. Schon lange Wie lange ist Berentzen geöffnet haltbar,

Pizzateig - Wie lange tiefgefroren haltbar ? (Pizza ...
Wie lange tiefgefroren haltbar ? Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Wie lange ist abgepackter Joghurt haltbar?

Wie lange ist Fleisch tiefgefroren haltbar? - Forenarchiv ...
Wie lange ist Fleisch tiefgefroren haltbar? Ich habe so ein Doppelding, oben Kühlschrank und unten eine kleine Gefriertruhe. Beitrag von maus814 30.10.06

Wie lange ist gespendetes Blut haltbar? (blut spenden ...
Wie lange ist gespendetes Blut haltbar? ist ein knappes und Entnahme aus jeweils einer Spende isoliert und tiefgefroren. So ist es 1 Jahr lang haltbar.

Wie lange ist Geflügelfleisch haltbar? | NetMoms.de
Wie lange ist Geflügelfleisch haltbar? Hallo alle zusammen! danach setzt schon der verderb ein. (kannst du am besten riechen) Athene DivaMom 08.01.2012 13:28

Wie lange sind Fischgräten haltbar?
In Meerwasser gelagert sind sie lange haltbar. Aber wie willst Du in den Vorher blanchiert und dann tiefgefroren bis Wie lang ist Pesto haltbar?

Wie lange ist das Fleisch im Gefrierer haltbar?
wie lange darf ich ein schweins coronbleu Waren die da frisch oder schon tiefgefroren? wie lange haltbar? Ist Fleisch durch

aufgetautes Fleisch - wie lange haltbar? [Archiv ...
wie lange aufgetautes Fleisch haltbar ist und wie das ein paar tage aufgetaut ist. sie haben ein anderes Ich kaufe mein Fleisch tiefgefroren vom

Previous
Next Post »